.Erkenntnis

Veröffentlicht auf von //Aemaeth

Ich versuche, darüber zu stehen, zu wachsen an allem. Verwende mich, benutze und verteile mich. Es ist eigentlich alles in Ordnung, das war es doch schon immer. Das Leben ist so wunderbar, so unergründlich, so nachgiebig, so vollkommen. Gedanken, zerfressen von Schuld und Eigenhass, gelobt die heilige Erde, gesegnet das Land. Getauft in Whiskey, zum beichten besoffen.

 

056

 

So wird all das schöne Dasein, so absurd, unendlich öde und träge, so dement. Ich habe mich schon lange den Lastern hingegeben, lebe sie nun aus und verzichte auf jene Menschen, die sich gestört oder bedrängt fühlen. Ich werde einfach tun, einfach leben. Sein.

 

Veröffentlicht in --Tagebuch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post